AKTUELLES
QUAN DAO KUNG FU

TRAINING

AUS-/WEITERBILDUNG
GALERIE
 
 
 
 
 
 
 
Zur Startseite
 
 
   
 

QUAN DAO Sommercamp 2020

 



>> Sommercamp Flyer zum Download

>> Sommercamp Anmeldung zum Download

>> Mehr Informationen auf unserer Facebook-Seite


LEBENS TANZ
vom Sonntag 19. Juli bis Samstag 25. Juli 2020


„ERFAHRUNG IST DER BODEN – BEWUSSTHEIT IST DER WEG – AUSDRUCK IST DIE FRUCHT.”
CHÖGYAM TRUNGPA RINPOCHE

IM QUAN DAO IST DER LEBENSTANZ EINE RITUELLE BEGEGNUNG, IN DER WIR UNS TREFFEN UND DAS LEBEN TANZEN, FREI UND OHNE KONZEPT. ES IST EINE HINGABE AN DEN AUGENBLICK, EINE KOSTBARE ERFAHRUNG, EIN ABENTEUER. UNSER HERZBLUT PULSIERT IM RHYTHMUS DER BEWEGUNG DES LEBENSTANZES, EINE TANZENDE EINHEIT VON KÖRPER UND GEIST. FÜR DEN KAMPFKÜNSTLER IST TANZ SEINE EMOTIONALE INSPIRATION. GLANZ, EKSTASE UND ERSCHÖPFUNG ZUGLEICH – DAS IST DER TANZ, DER DAS LEBEN ZUM AUSDRUCK BRINGT, WIE EINE SCHÖPFUNG.

„TANZT, TANZT! – SONST SIND WIR VERLOREN!“
PINA BAUSCH


Sommercamp 2020
Das 21. Quan Dao Sommercamp findet wieder in der Sportbildungsstätte Sensenstein bei Kassel statt – einem für uns lang bewährten und besonders geeigneten Ort der Begegnung.

Sieben Tage werden wir dort intensiv gemeinsam trainieren. Das Gelände liegt in einem abgelegenen Waldgebiet und bietet mit seinem großen Areal und Räumlichkeiten vielseitige Möglichkeiten für Bewegung und Entspannung.

Zur Unterbringung: Die Einzel- und ein Teil der Doppelzimmer sind mit eigenem Bad ausgestattet, während weitere Doppel- und Mehrbettzimmer sich jeweils das Bad mit einem zweiten Zimmer teilen. Zudem bietet der ehemalige Burginnenhof einen idealen Platz zum Zelten. Die Verpflegung ist vegetarisch.

Außerdem steht uns ein Schwimmbad mit Sauna zur Verfügung. Weitere Eindrücke vom Ort und eine genaue Anfahrtsbeschreibung gibt es auf www.sensenstein.de.


Wichtige Informationen:

Das Quan Dao Sommercamp ist nun für das Land Berlin offiziell als Bildungsveranstaltung anerkannt. Ab jetzt besteht die Möglichkeit für die Teilnahme beim Sommercamp bei Arbeitgebern einen Antrag auf Bildungsurlaub zu stellen.

Bei Anmeldung und Überweisung des Teilnehmerbeitrags bis zum 15. März 2020 ermäßigt sich der Preis um 10 %. Familien mit drei Teilnehmern bekommen auf den ermäßigten Preis 5 % Rabatt. Wenn mehr als drei aus einer Familie mitfahren, reduziert sich der Preis sogar um 10 %.

Anmeldeschluss 30. Juni 2020


>> Sommercamp Flyer zum Download

>> Sommercamp Anmeldung zum Download

>> Mehr Informationen auf unserer Facebook-Seite



 
 
Sommercamp2020