AKTUELLES
QUAN DAO KUNG FU

TRAINING

AUS-/WEITERBILDUNG
GALERIE
  Quan Dao Trainingsorte
  Quan Dao LehrerInnen
  Quan Dao Training
  Grundübungen der Kraft
  HerzKreis
 
 
Zur Startseite
 
 
   
  Quan Dao Lehrkörperschaft
 
Ines Perea Ines Perea, Jahrgang 1966, Juristin, Referatsleiterin im Bundesministerium für Gesundheit;
seit 2006 im Quan Dao Vorstand, QD Ausbilderin

Ich unterrichte seit dem Jahr 2000 QUAN DAO Kung-Fu und trainiere derzeit eine Frauengruppe in Berlin. Über verschiedene Netzwerke wie zB das Pyrenäencamp bin ich mit Kampfkünstlerinnen verschiedener Stilrichtungen im regelmäßigen Austausch.

Der QUAN DAO Weg der Quelle bedeutet für mich, mich und andere Menschen in Bewegung zu bringen, ein wacher Geist, sich im Austausch mit anderen weiterzuentwickeln und die Vielseitigkeit der Kampfkunst zu entdecken.

Kontakt: ines@quandao.de

  << zurück zur Übersicht 


 
Übungen mit Verlängerung: Kurzstock