AKTUELLES
QUAN DAO KUNG FU

QUAN DAO TRAINING

GRUNDÜBUNGEN DER KRAFT
AUS-/WEITERBILDUNG
  Geschichte
  Philosophie
  Quan Dao System
  Verein
  Quan Dao Akademie
 
 
Zur Startseite
 
 
   
  Quan Dao Kung Fu ist der Weg zur Quelle
  Das ist auch die wörtliche Übersetzung. Zur Quelle bedeutet: zu sich selbst. Körper und Geist sind eng miteinander verbunden. Wer den Körper trainiert, übt auch den Geist. Und wer den Weg zur Quelle geht, kann diese Quelle auch nutzen und zum Beispiel die Konzentration steigern, präsenter sein, geistig und körperlich schneller und wacher werden. Das Quan Dao Training umfassst sowohl Grundübungen, Arbeit mit Formen, Meditation und Atemarbeit als auch Selbstverteidigung und Kampf.

Quan Dao ist für jeden geeignet, der seine innere und äußere Vitalität wecken möchte, sich fit und wach halten will und seine Beweglichkeit steigern möchte. Quan Dao hilft, körperlich und geistig sicherer zu werden. Quan Dao ist selbstverständlich auch offen für alle, die eine Bereicherung für ihre eigene Kampfkunst suchen.
 
Download Quan Dao Flyer (pdf - ca. 464 KB)

Download Quan Dao Kinderflyer (pdf - ca. 200 KB)
 
Übungen mit Verlängerung: Langstock